​Architekt
Denis Griffiths
​Design
​Landschaft
​Ort
Chacheongsao, Bangkok
Ein exklusiver Privatclub, den wir als Gäste des Hotels Peninsula in Bangkok spielen durften. Der relative junge Platz hatte schon die Honda Asian Open zu Gast. Man kann sich hier auf einen interessanten, aber in jeder HCP-Klasse spielbaren Platz freuen. Der Pflegezustand lässt keine Wünsche offen und die Grüns waren so hart und schnell, dass wir uns gefragt haben, ob wir schon schnellere Grüns erlebt haben. 
Kein Wunder, hier war schon oft die European Tour, bzw. die DP World Tour zu Gast: Asian Honda Classic, Volvo Master Asia, Thailand Open und die Ladies European Tour 2022 mit der Aramco Team Series. Mit einer Umkleide im Amerikanischem Clubstil und einem Restaurant wird ein perfektes Gesamtpaket geboten, was aber mit >200 € auch seinen Preis hat.
Loch 10
Loch 11
Loch 12
Loch 13
Loch 14
Loch 15
Loch 16
Loch 17
Loch 18
Loch 1
Loch 2
Loch 3   
Loch 4
Loch 5
Loch 6
Loch 7
Loch 8
Loch 9