​Design
​Landschaft
​Ort
​Seignosse, Nouvelle-Aquitaine
​Einige Jahre nach Les Bordes hat Robert von Hagge diesen Platz angelegt. Die Wasserhindernisse auf den ersten Löchern und auf der 17 haben uns an Golf National erinnert. An vielen Spielbahnen -wie in Les Bordes - sammeln regelhaft kleine Hügellandschaften auf den letzten 50 m vor den Grüns zu kurze Bälle ein, so dass der Chip oder Pitch aufs Grün aus einer schwierigeren Lage gespielt werden muss - Super. Einen Wurmtöter einfach aufs Grün rollen zu lassen, geht hier nicht.
​Der Platz spielt sich anspruchsvoll, bleibt aber unterhaltsam, da die Löcher toll designed sind. Teilweise würde man dem hügeligen Platz etwas besseres Greenkeeping wünschen, um dass hervorragende Design auch zu bewahren. Erwähnenswert ist noch das wirklich interessante PAR 6! Schlussloch, das erste PAR 6 (von weiß: 635 m) in Frankreich überhaupt.
​Loch 1
​Loch 2
​Loch 3
​Loch 4
​Loch 4
​Loch5
​Loch 6
​Loch 7
​Loch 8
​Loch9
​Loch 9
​Loch 10
​Loch 10
​Loch11
​Loch 12
​Loch 13
​Loch 14
​Loch 15
​Loch 16
​Loch 17
​Loch 18
​Loch 18
​Loch 18