​Platz
​Albatros
​Design
​Landschaft
​Ort
​Guyancourt, Versailles, Île-de-France
​​Vom ersten bis zum letzten Loch spürt man hier, dass man auf einem erstklassigen Ryder Cup Platz unterwegs ist, der einen fortwährend fordert. Auch wenn wir klassische alte Plätze mögen - so ein neu gestalteter Sportplatz macht auch richtig Spaß. Insbesondere das Routing ist interessant: Hier ist die 15 und 16 parallel zur 18 um den großen Teich arrangiert worden. Auch die 3 und die 13 sind tolle Löcher, weil man durch eine Baumallee spielen muss. 
​Kein Wunder, dass die European Tour, bzw. nun die DP World Tour jedes Jahr hier mit der Open de France zu Gast ist. Wenn dann die Olympischen Spiele 2024 in Paris stattfinden, werden hier die Olympischen Golfturniere ausgetragen. Wir freuen uns schon darauf.
​Loch 1
​Loch 2
​Loch 3
​Loch 4
​Loch 5
​Loch 6
​Loch 7
​Loch 8
​Loch 9
​Loch 10
​Loch 11
​Loch 12
​Loch 13
​Loch 14
​Loch 15
​Loch 16
​Loch 17
​Loch 18
​Loch 18
​Hinweis: die Fotos stammen von unterschiedlichen Golfrunden im Frühjahr und Herbst!