​Architekt
​Max Loichinger
​Design
​Landschaft
​Ort
​Lauterhofen, Oberpfalz
Kristina hat bei der DM AK50 teilgenommen und ich konnte die Proberunde mitspielen. Ein interessanter Platz in der Oberpfalz - in unserem Fall bei stürmischem Wetter. Dank des tollen Greenkeeping waren die Grüns richtig schnell und treu. Das Routing ist allerdings nicht immer professionell, wie z. B. bei Loch 6 und 7 oder wirkt in die Landschaft (Loch 3) reingequetscht. 
Wo die Landschaft natürliche Herausforderungen durch die Höhenunterschiede bietet, wurde nicht immer auf das Design der Bahnen geachtet. Trotzdem bietet der Platz einen angenehmen Unterhaltungswert.  Ansonsten findet man hier architektonisch ausgefeilte Toilettenhäuschen auf dem Platz.
Restaurant-Tipp für die Oberpfalz: Oberer Ganskeller in Neumarkt
​Loch 1
​Loch 2
​Loch 3
​Loch 4
​Loch 5
​Loch 6
​Loch 7
​Loch 7
​Loch 8
​Loch 9
​Loch 
​Loch 10
​Loch 11
​Loch 12
​Loch 13
​Loch 14
​Loch 15
​Loch 16
​Loch 17
​Loch 17
​Loch 18
​Loch 18