​Platz
​Airborne (A1-A9) und Sandr (S1-S9)
​Architekt
​Hans Hertzberger, Steve Marnoch
​Design
​Landschaft
​Ort
​Arnheim
​Der Golfplatz muss sich neben dem berühmten Nachbarn, Rosendaelsche nicht verstecken. Bereits von der Teebox aus gesehen, sind die Bahnen interessant gestaltet und die Grünverteidigung mit ausladenden Auslaufzonen bietet genug Abwechslung. Drei mal neun Loch umfasst die Anlage, wobei Airborne besonders ansprechend gestaltet ist.
​Der Name Airborne soll an die Luftlandung durch britische Soldaten erinnern, die hier im Rahmen der Operation Market Garden 1944 in der Schlacht um Arnheim gelandet sind. 
Besonders positiv fällt auf der Homepage auf, dass der schottische Architekt Steve Marnoch die Prinzipien seines Designs erläutert (auf niederländisch, aber mit Google Übersetzer auch auf Deutsch gut lesbar)
​Loch A1
​Loch A2
Loch A3
​Loch A4
​Loch A5
​Loch A6
Loch A7
​Loch A8
​Loch A9
​Loch S1
Loch S2
​Loch S2
​Loch S3
​Loch S4
Loch S5
​Loch S6
​Loch S6
​Loch S7
Loch S8
​Loch S9