​Architekt
​Michael Hurdzan, Dana Fry, Ron Whitten
​Design
​Landschaft
​Ort
​Erin, WI
​Phantastisch, man biegt hinter Milwaukee links ab und schon ist man gefühlt in Irland. Ein toller Inland-Links Platz. Wir hatten das Vergnügen, den Platz vor den bevorstehenden US Open zu spielen - also mit allen Modifikationen und in perfektem Zustand. Schon die Range ist spektakulär: 20 Grüns mit Bunker und Fahne zum Anspielen in jeder Entfernung. Auf dem Platz gibt es noch 4 Bäume, aber die Topografie und das Routing sorgen für eine unvergessene Golfrunde in einer perfekten Atmosphäre. 
​Das kleine Hotel am Platz hat nur 4 Zimmer und ist nicht luxuriös aber empfehlenswert. Als wir abends am Kamin zu zweit saßen, wurden wir spontan in eine größere Runde eingeladen. Es stellte sich heraus, dass hier die Runde der Manager*innen von US Open Plätzen zusammen kamen, um die organisatorische Details zu den US Open auszutauschen. Wir haben wirklich interessante Gespräche geführt, zumal wir etliche Plätze kannten. Gut, dass ich meine Visitenkarten im Sakko hatte. :-)