​Architekt
​Design
​Landschaft
​Ort
​Tilburg
​Die Dutch Open waren bereits 2021 und 2022 zu Gast und werden hier auch 2023  stattfinden. Eigentlich ein Privatplatz, aber noch kann man hier für einen Tag als Gast spielen: also bald buchen. Zum Platz gehört ein Gästehaus mit wenigen, aber komfortablen Zimmern und ein Sternerestaurant in dem futuristischen Clubhaus. Die Pitching-Range ist perfekt angelegt. Idealerweise sollte man am Nachmittag einchecken, sich sich auf der Kurzspielrange einspielen, abends das Restaurant genießen, um dann am nächsten Tag 18 Loch zu spielen.
​Der Platz hat uns an Pinehurst No. 2 erinnert, nur ohne hohe Kiefern am Fairwayrand. Imposant wirkt die Gestaltung der vielen Bunker auf dem Sand-Heideplatz, der sicher auch aus dem Blickwinkel der Nachhaltigkeit gestaltet wurde. Hier wird einem ein sehr schöner Kurzurlaub auf einem perfekten Golfplatz geboten.
​Loch 1
​Loch 2
​Loch 3
​Loch 4
​Loch 5
​Loch 6
​Loch 7
​Loch 8
​Loch 9
​Loch 10
​Loch 11
​Loch 12
​Loch 13
​Loch 14
​Loch 15
​Loch 16
​Loch 17
Loch 18