​Architekt
​Design
​Landschaft
​Ort
Brignoles, 1h östlich von Marseille
Einer der drei Dye-Plätze in Europa.

Auch hier findet man die typischen Eisenbahnplanken und auch hier wird man bei jedem Schlag gefordert. Der Abschlag will überlegt sein, lockt doch hier und da das Design zur Übermut. Aber selbst bei den kurzen PAR 4 Löchern sollte man besser nicht versuchen, das Grün mit dem Drive zu erreichen. Auf den ersten Neun münden einige blinde Abschläge in Grün-Bunker-Komplexe mit teilweise großen Höhenunterschieden.

Die zweiten Neun sind noch spektakulärer angelegt und erfordern strategisches Rasenschach. Die schnellen und teilweise sehr großen Grüns runden das typische Design von Pete Dye und seinem Sohn Paul Burke Dye ab.

Nicht nur für Dye Fans ist Barbaroux ein Pflichtbesuch an der Côte D´Azur. Den Platz spielt man besser (mindestens) zweimal, um die taktischen Finessen voll genießen zu können.

Loch 1
Loch 2
Loch 3
Loch 4
Loch 5
Loch 6
Loch 7
Loch 8
Loch 9
Loch 10
Loch 11
Loch 12
Loch 13
Loch 14
Loch 15
Loch 16
Loch 16
Loch 17
Loch 18