​Architekt
​Pete Dye
​Design
​Landschaft
​Ort
​Sheboygan
​Der Platz ist unbeschreiblich interessant zu spielen. Das Finish mit einem natürlichen Bunker als Strand zum Lake Michigan an der 17 und die 18 mit 2 Fairway-Optionen, die wir aus dem Stechen von Martin Kaymer beim PGA Championship 2010 noch in Erinnerung haben, sind nur ein Beleg dafür. Das Design ist auf Augenhöhe mit TPC Sawgrass und Kiawah Island. Kritisieren könnte man, dass der Lake Michigan nicht nach Salzluft riecht. Er ist aber so groß, dass er wie ein Meer wirkt.
​Wenn man bedenkt, dass hier vorher nur flaches Farmland war, wird klar, welche Designleistung dahinter steckt, um in vielen Ranglisten zu den Top Plätzen der Welt zu gehören. Meine Kreditkartenfirma würde zu einer Golfrunde hier sagen: unbezahlbar.
​Loch 1
​Loch 2
​Loch 2
​Loch 3
​Loch 4
​Loch 5
​Loch 6
​Loch 6
​Loch 7
​Loch 8
​Loch 9
​Loch 9
​Loch 10
​Loch 11
​Loch 11
​Loch 12
​Loch 13
​Loch 13
​Loch 14
​Loch 15
​Loch 16
​Loch 17
​Loch 18
​Loch 18
​Loch 18