​Platz
The Irish
​Architekt
​Pete Dye
​Design
​Landschaft
​Ort
​Sheboygan
​Wir haben als erstes The Irish in der "pfeifenden Enge" gespielt. Eine gute Entscheidung. Es ist schwer, einen Platz zu bewerten, wenn der Nachbarplatz herausragend ist und ausführlich auch bei Tour Events in zahlreichen TV-Übertragungen in jedem Winkel schon eingefangen wurde. Manche Berichte kritisieren das übertriebene "Irish" Design des Kurses durch Pete Dye. Alles Unsinn: Der Platz ist super, macht Spaß ist anspruchsvoll, sein Geld Wert und fordert, das beste A-Spiel rauszuholen. 
​Die Lämmer auf der Bahn sind dann noch die Schokostreusel auf dem Eisbecher. Wer hat was gegen Schokostreusel? Ok, vielleicht ist das Design Dünen-Barock, aber schöner Barock und hinter jedem kleinen Hügel und jeder Welle ist eine gestalterische Intention von Pete Dye erkennbar.
​Loch 1
​Loch 2
​Loch 3
​Loch 4
​Loch 5
​Loch 6
​Loch 7
​Loch 8
​Loch 9
​Loch 9
​Loch 10
​Loch 11
​Loch 12
​Loch 13
​Loch 14
​Loch 15
​Loch 16
​Loch 17
​Loch 18