​Architekt
​Design
​Landschaft
​Ort
​Sanford, NC
​Leider hat Michael Strantz nur 7 Plätze gestaltet und 2 renoviert, bevor Mundkrebs seiner Kreativität zu früh ein Ende setzte. Aber ohne sein Werk in Tobacco Road gäbe es heute kein Streamsong Resort und andere spannende Designs. Vielleicht ist der Platz kein typisches Championship Design. Aber es ist der tollste Abenteuerspielplatz, der z.Z zum Golfspiel gedacht ist. Michael Strantz kann aber auch Championships: Sein Re-Design in Monterey Peninsula hat den Platz zur heimlichen Nr. 1 des 17-Miles-Drive gemacht. Es geht in Tobacco Road immer spektakulär zu, wie beim Road Hole Nr. 13, aber auch mit diskreten Schwierigkeiten wie die Auslaufzonen des Grüns der 18 zeigen.
​Insgesamt hat man was im (Golf-)Leben verpasst, wenn man noch nicht Tobacco Road gespielt hat. Aber Vorsicht: Anschließend sind einige der heimischen Hackerwiesen nicht mehr zu ertragen - auch wenn sie zu den "Leading Golf Clubs" gehören.

Der Platz liegt nur 30 min vom Pinehurst Resort entfernt - 2 sehr gute Gründe hier Urlaub zu machen. (Vielen Dank für den Tipp: Heinrich Z.)

​Loch 1
​Loch 2
​Loch 3
​Loch 4
​Loch 5
​Loch 5
​Loch 6
​Loch 7
​Loch 7
​Loch 8
​Loch 9
​Loch 9
​Loch 10
​Loch 11
​Loch 11
​Loch 12
​Loch 13
​Loch 13
​Loch 13
​Loch 13
​Loch 14
​Loch 15
​Loch 15
​Loch 16
​Loch 16
​Loch 17
​Loch 18
​Loch 18
​Loch 18