​Design
​Landschaft
​Ort
​Köln-Rodenkirchen
Der Parklandplatz wurde in Rodenkirchen angelegt, nachdem das Reichsautobahnprojekt 1939 den Ost-Teil des Grundstücks betoniert hatte. Ein typisches Bernhard von Limburger Layout mit sparsamen Einsatz von Bunkern. Die Grün-Bunker-Komplexe sind 2021 von Christian Althaus renoviert worden. Bei dieser Gelegenheit konnten auch die Fairways überarbeitet werden und die Qualität des Platzes insgesamt gesteigert werden. 
Insgesamt ist die Anlage damit wieder auf einem ansprechenden Niveau. Die Geräuschkulisse der benachbarten Autobahn kommt allerdings nach einigen Baumschäden noch ungebremster auf den Platz, so dass man nur hoffen kann, dass die grüne Abgrenzung bald wieder zuwächst.

Der öffentliche Kurzplatz ist ein Traum für das Kurzspieltraining. Schade, dass im Anschluss an die großzügige öffentliche Förderung die Greenfees für den Kurzplatz erhöht wurden, was nicht gerade einladend wirkt.

​Loch 1/10
​Loch 2/11
​Loch 3/12
​Loch 4/13
​Loch 5/14
​Loch 6/15
​Loch 7/16
​Loch 8/17
​Loch 9/18
​Loch 1/10
​Loch 2/11
​Loch 2/11
​Loch 6/15
​Loch 6/15
​Loch 7/16
​Loch 8/17
​Loch 9/18
​Loch 9/18
​Loch 9/18