​Platz
Haxterhöhe Links 
​Architekt
​Achim Reinmuth, Christoph Städler
​Design
​Landschaft
​Ort
​Paderborn
Während der Anfahrt denkt man, das Navi hat sich geirrt. Aber auf einmal steht man auf einem tollen Linksplatz mit Topfbunkern wie The European in Wicklow (IR) oder Prince´s in Sandwich.

Der Platz sieht zunächst schwieriger aus als er sich spielen lässt. Das macht hier richtig Spaß. Dank der Hanglage kann man noch eine tolle Übersicht über Ostwestfalen genießen. Vielen Dank Achim Reinmuth für das außergewöhnliche und mutige Design. 

Hier muss man unbedingt mal vorbeischauen und spielen. Mit Restaurant und weiteren Sportangeboten auf dem Gelände wird ein niederschwelliges Paket perfekt abgerundet und die freundliche Servicequalität der Mitarbeiterinnen setzt den i-Punkt.
​Loch 1
​Loch 2
​Loch 3
​Loch 4
​Loch 5
​Loch 6
​Loch 7
​Loch 8
​Loch 9
​Loch 9
Loch 18