​Platz
​Nord Kurs
​Architekt
​Michael Blesch
​Design
​Landschaft
​Ort
​Winsen (Luhe)
Der Nordkurs ist sehr lang und weist große ondulierte und oft mit mehreren Ebenen gestaltete Grüns auf, bei denen aber die richtige Trefferfläche genau gewählt werden muss. An fast jedem Loch sorgen abwechslungsreiche Wasserhindernisse für eine weitere Grünverteidigung. Für die Fairways hätte man sich mehr Konturierung und Ondulierung gewünscht. Lang sind vor allem die PAR 5 Löcher. Allerdings kann man hier immer geradeaus in eine breite Landezone driven, ohne dass ein Fade oder Draw von Nöten ist. 
Die zahlreichen Bunker sind in der Regel ziemlich flach, so dass der Ball auch schon mal aus dem Bunker rausläuft.

Man merkt, dass der Platz aufgrund der Längen und Naturtribünen für anspruchsvolle Turniere gebaut wurde. Daher ist hier regelmäßig die DP World Tour (European Tour) mit dem Turnier Porsche Open zu Gast.

​Loch 1
​Loch 2
Loch 3
​Loch 4
​Loch 5
​Loch 6
Loch 6
​Loch 7
​Loch 8
​Loch 9
Loch 10
​Loch 11
​Loch 12
​Loch 13
Loch 14
​Loch 14
​Loch 15
​Loch 16
Loch 16
​Loch 17
​Loch 18
​Loch 18
​Loch 18